Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen.


Projekte...
Wir untersuchen Ihre bestehenden Geschäftsabläufe, identifizieren Schwachstellen und suchen nach Optimierungspotential.

Dazu gehört auch die Analyse Ihrer IT-Infrastruktur und die Erfassung Ihrer Anforderungen und Ziele.

Mit diesen Informationen erstellen wir ein maßgeschneidertes Netzwerkkonzept, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Dieses Konzept umfasst Empfehlungen für Hardware, Software und Sicherheit, sowie eine detaillierte Beschreibung der geplanten Netzwerkstruktur und der vorgesehenen Prozesse.

Zusammen mit Ihnen entwickeln wir einen implementierungsplan und unterstützen Sie bei der Umsetzung.


Service...

Wir unterscheiden zwischen zwei Arten von Verträgen:
dem Wartungsvertrag und dem Servicevertrag.
Der Wartungsvertrag sichert ständige Aktualisierungen Ihrer Systeme durch die Installation von Microsoft-Updates sowie Netzwerkkomponenten-Updates (APs, Switches, Controller). Regelmäßige Überprüfungen stellen sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur problemlos funktioniert.
Der Servicevertrag bietet fachkundige Unterstützung bei technischen Problemen, Antworten auf Fragen und Beratung in IT-Fragen mit einer Reaktionszeit von nur 4 Stunden. Mit einem Fullservicevertrag müssen Sie sich keine Sorgen um beschädigte Systeme machen. Wir sind jederzeit verfügbar, unabhängig davon, wie lange die Reparatur dauert und ob sie über das Wochenende oder Feiertage stattfindet, ohne zusätzliche Kosten. Betrachten Sie dies als Vollkaskoversicherung für Ihre Systeme, um das Risiko immer im Blick zu haben.




SLA...

Ein Service Level Agreement (SLA) ist ein wichtiger Bestandteil unseres Servicevertrags.

Es definiert klare Leistungsstandards und Verpflichtungen, die wir als Serviceanbieter garantieren.

Hierbei legen wir besonderes Augenmerk auf Verfügbarkeit, Leistung und Unterstützung unserer Dienstleistungen.
Wir garantieren eine hohe Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme durch regelmäßige Überwachung und Wartung.

Sollte es trotzdem einmal zu Ausfällen kommen, steht Ihnen unser technisches Support-Team mit einer Reaktionszeit von nur 4 Stunden zur Verfügung. Im Schnitt benötigen Wir unter 5min.

Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Systemchecks und Updates, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Infrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist.
Mit unserem SLA können Sie sicher sein, dass Ihre IT-Systeme jederzeit zuverlässig und effizient funktionieren.

Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Probleme zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unseren SLA.